CeBIT 2017 – The Global Event for Digital Business

von Denise Zabel

In 2 Wochen beginnt die diesjährige CeBIT und Hannover erwacht erneut zum wichtigsten Treffpunkt der „Digital Economy!“ Unter dem Leitthema „d!conomy-no limits“ rückt die weltweit einzigartige Veranstaltung die Top-Themen der Digitalisierung und die damit verbundenen Chancen in den Mittelpunkt. Zukunftschancen, die sich für Unternehmen durch die Digitalisierung und neue Technologien bieten.

CeBIT-Partnerland ist in diesem Jahr die Hightech-Nation Japan. Japan gilt als eines der am besten vernetzten Länder und verfügt über hoch innovative Industrien. Mit einer Gesamtfläche von rund 7.200 Quadratmetern ist der japanische Länderpavillon der größte in der Geschichte der CeBIT-Messe. Japan wird seine Vision der digitalen Zukunft präsentieren und zeigt mit seinem Regierungsprogramm „Society 5.0“ den Weg zu einer „supersmarten“ Gesellschaft, die die Stärken des Internet of Things bestmöglich nutzt und die virtuelle und reale Welt zusammenbringt.

Wir freuen uns auf eine zukunftsweisende Veranstaltung und sind gespannt, welche aufregenden Neuheiten uns weiterhin erwarten werden!

Zurück

Einen Kommentar schreiben