funkschau congress UC 2016

von Denise Zabel

In der vergangenen Woche hat er endlich stattgefunden und communicate war live mit einem Vortrag dabei!

Der vierte funkschau congress hat es erneut geschafft zahlreiche namhafte Hersteller und Dienstleister aus dem ITK-Bereich zum Thema Unified Communications in München zu vereinen.

Mit zukunftsorientierten Fachvorträgen, Workshops und Ausstellungen bot der funkschau congress spannende und abwechslungsreiche Inhalte, die vom Fachpublikum immer wieder zwischendurch bei kulinarischer Verpflegung und natürlich beim Get-together am Abend vertieft und diskutiert werden konnten.

Ein ausführlicher Bericht zur Veranstaltung wird in der funkschau-Ausgabe 21, die am 11. November 2016 erscheint, veröffentlicht. Wir danken den Veranstaltern an dieser Stelle für die perfekte Organisation!

Wen wir vorher schon neugierig auf den funkschau congress 2016 gemacht haben, der findet hier erste Eindrücke und Bilder: funkschau congress UC 2016

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben